Erfolgreiches Neujahrstreffen in München

Einen großartigen BVFK-Jahresauftakt erlebten ca. 45 Medienschaffende, darunter zahlreiche Kameraleute und BVFK-Mitglieder, aber auch Vertreter von Partnerverbänden, technische Partner und Produzenten am 10. Januar 2020 in der Villa Flora in München. Unter dem Motto „Medienschaffende treffen sich zum Austausch“ hatte der BVFK eingeladen und zahlreiche Kolleginnen und Kollegen aus der Branche folgten der Einladung. Bis in die frühen Stunden des Samstagmorgen wurden bei Buffet und Getränken inspirierende Fachgespräche geführt, genetzwerkt und gefachsimpelt. Musikalisch untermalte das Eberle Betzl Duo mit geschmackvollen Jazzstandards die Veranstaltung, die mit freundlicher Unterstützung von Dedolight, BildTon, Stefan Schmidl von der Villa Flora sowie dem Eberle Betzl Duo stattfand. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Neujahr Mü1

Hamid Maulid v. Oy (BVFK-Vorstand Süd), Sophie Adell (Schauspielerin), Dr. Michael Neubauer (Geschäftsführer BVK), Eberle Betzl Duo, Frank Trautmann (BVFK-Vorsitzender), Roland Kuhne (Mediengewerkschaft VRFF), Irina Wanka (Schauspielerin), (v.l.n.r. )

Neujahr Mü2

Der Veranstaltungsort Villa Flora

Neujahr Mü5Neujahr Mü6

Weitere Impressionen des Abends

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s