BG schickt vier Delegierte zum Gewerkschaftstag

Die Betriebsgruppe Freie Produktionswirtschaft der VRFF – Die Mediengewerkschaft entsendet eine vierköpfige Delegation zu dem im Juni 2021 stattfindenden Gewerkschaftstag der VRFF. Gestiegene Mitgliederzahlen hatten es ermöglicht, dafür zwei weitere Delegierte zu benennen. Die Wahl dazu erfolgte am 26. März 2021.

Danach werden nun  – zusammen mit den bereits im vergangenen Jahr Gewählten Inge Kuhnert und Niko Macoulis – auch Irina Wanka und BVFK-Vorsitzender Frank Trautmann die Betriebsgruppe auf dem Gewerkschaftstag vertreten. Als Ersatzdelegierte fungieren Claus Vester, Mathias Zscheile und Sezana Anastasievic.

Der Vorstand der BG Freie Produktionswirtschaft gratuliert herzlich zur Wahl und bedankt sich bei den Mitgliedern für die rege Beteiligung. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s